Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Weißensee Veranstaltungskalender
   Weißensee Informationen für Urlauber
   Weißensee Informationen



Endlich Sommerferien!

http://myblog.de/topsimopsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien mit einem Haustier

Für meinen Hund Topolina bedeuten die Ferien am Weißensee ausgiebige Spaziergänge und unproblematisches Badevergnügen.

13.7.08 23:12


Weißensee

Im Sommer bietet der Weißensee Erholung pur. Der See lädt zum Schwimmen ein. Rund um den See führen Wanderwege, die schöner nicht sein könnten!

13.7.08 23:35


Waldspaziergang

Bei einem Waldspaziergang habe ich schon die ersten Eierschwammerl entdeckt.

14.7.08 08:15


Fische im Weißensee

Im fjordähnlichen See tummeln sich Forellen, Saiblinge, Zander, Hechte, Karpfen und Rainanken.

14.7.08 08:32


Die Seele baumeln lassen

Ich sitze gerne stundenlang am Wasser. Den Fotoapparat habe ich immer mit dabei.

14.7.08 10:05


Ein Ausflug nach Osttirol

Gestern bin ich über Lienz nach Silian gefahren. Dann habe ich einen Abstecher in das schöne urige Villgratental gemacht. Ich bin über Außervillgraten und Innervillgraten in Kalkstein gelandet. Vor vielen Jahren habe ich meine Ferientage im Villgratental verbracht. Mit großer Erlichterung habe ich festgestellt, dass hier "die Uhren noch immer langsamer gehen". Gerne wäre ich länger dort geblieben. Zurück bin ich auf dem Karnischen Höhenweg nach Hermagor gefahren. Die Straße führt vorbei an wunderschönen Dörfern und führt durch traumhaft schöne Landschaften.

15.7.08 20:35


Morgenspaziergang

Früh am Morgen sind die folgenden Bilder entstanden.

16.7.08 21:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung